Online kurs

21 Tage zu mehr Selbstliebe & Dankbarkeit
Pre-order jetzt für €21,-

Hallo, wundervolles Wesen!

Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, wie wunderbar du bist!
Ich glaube, wir sind alle auf diesem Planeten, um zu lernen und zu wachsen, unsere Schönheit und Kraft zu entdecken und zu blühen. Wir sind hier, um uns selbst und einander zu lieben.
Liebe ist der Schlüssel zu diesem Universum und wenn du dein Wesen mit wahrer Selbstliebe und Wertschätzung sättigst, beginnen wundervolle Dinge um dich herum zu geschehen!
Es ist eine absolute Freude für mich, dir zu zeigen, wie magisch und schön du bist. Und ich habe diesen Kurs speziell für dich erstellt, damit du deine eigene, wahre Schönheit und Kraft entdeckst.

Bist du bereit, dich in dein schönes Selbst zu verlieben?

Es ist Zeit, das Licht in dir scheinen zu lassen, du wunderschönes Wesen.

weil

du etwas Besonderes bist

Anerkennung

Wir sind alle von Wundern umgeben. Das Lächeln eines Fremden, die helfende Hand eines Freundes, die Umarmung eines geliebten Menschen – all dies ist ein Geschenk, das unser Leben reich macht. Wenn wir die kleinen Dinge schätzen, leben wir immer reichlich.

Dankbarkeit

Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz. Dankbarkeit hat eine sehr magische Kraft. Sie kann selbst das Einfachste in Gold verwandeln und dein Leben von innen heraus verändern. Wenn du dankbar bist, ist es sicher, dass mehr gute Dinge zu dir kommen werden.

Liebe

Liebe lässt die Blumen blühen, die Sonne scheint und die Vögel fliegen. Wenn es das Wunder des Lebens schaffen kann, wie viele Wunder kann es bewirken, wenn du deinen Geist und dein Herz damit sättigst? Liebe ist die mächtigste Kraft, die es gibt.

Liebe ist es

das schöne und wundervolle Wesen zu entdecken, das du bist.
Pre-order jetzt für €21,-
Liebe schafft Wunder

Über den Kurs

Der Kurs ist eine 21-tägige Reise, um mehr Selbstliebe, Dankbarkeit und Wertschätzung in dein Leben zu bringen. Es ist in 21 Kapitel unterteilt, die du jeden Tag lesen wirst.
Die Kapitel enthalten Inspiration und Vorschläge für deinen Alltag und kleine Übungen, die du in dein Leben integrieren kannst, um dein Wesen mit immer mehr Selbstliebe, Dankbarkeit und Wertschätzung zu sättigen. Die Praktiken haben die Kraft, jeden Aspekt deines Lebens und vor allem deine Einstellung zu dich selbst und anderen zu verändern.

über den Kurs

Was bekommst du?

w

Selbstliebesjournal

Du wirst dein eigenes Selbstliebesjournal erstellen, das deine Inspirationsquelle und Erinnerung an deine eigene Schönheit wird.

tägliche Dankbarkeitstipps

Du wirst mehr Dankbarkeit und Wertschätzung in deinen Alltag integrieren, indem du die Tipps und Vorschläge in den 21 Tagen des Kurses befolgst.

[

Karte der Überzeugungen

Du wirst die negativen Überzeugungen entdecken und transformieren, die dein Glück sabotieren, und deine neue Karte positiver Gedanken erstellen, die du 21 Tage lang verfolgen kannst.

Wer bin ich?

Hallo! Es ist so schön, dich kennenzulernen!
Ich bin Mila und ich glaube an das Licht, das in jedem von uns ist!
Ich glaube, dass es Schönheit in dir gibt, die darauf wartet, entdeckt zu werden. Ich glaube, dass es Liebe in deinem Herzen gibt, die viel größer ist, als du es dir jemals vorgestellt hast.

Ich glaube an DICH! Und ich möchte, dass du auch an dich selbst glaubst!

Ich bin eine ganzheitliche Therapeutin, NLP-Meisterin, Künstlerin und eine Liebhaberin der schönen Dinge.

Und vor allem liebe ich es, dich glücklich zu sehen. Und glücklich, nicht aus irgendeinem anderen Grund, sondern glücklich, weil du dein eigenes schönes, wundervolles und magisches Selbst bist.
Du bist dieses Licht!

xoxo

Mila

ein Blick in den Kurs

Schau dir an, was drin ist

Der Kurs ist interaktiv und dynamisch.
Es gibt ein Herz, das sich für jeden Tag mit Führung und Inspiration öffnet.
Wenn du einen Tag abgeschlossen hast, füllt sich das Herz mit Liebe und das nächste Herz kann geöffnet werden, bis sich alle Herzen mit Liebe füllen und sich nach Abschluss der 21 Tage rot färben.