Mila buchelli

Über mich

holistiche heilung & harmonie

Hi, ich bin Mila!

Ich bin eine Reiki-Therapeutin, NLP Meisterin und Künstlerin.

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Schönheit und Weisheit des Lebens sowie von den östlichen Traditionen und der Verbindung von Körper und Geist.

Seit meinen frühen Zwanzigern beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Selbstfindung, innerer Frieden, Coaching, Psychologie, holistisches Leben, Meditation, Yoga und Erwachen.

Ich habe viele Kurse, Schulungen und Retreats auf der ganzen Welt besucht und von einigen der berühmtesten Lehrer gelernt. Ich bin auch zertifizierter Reiki-Therapeutin und NLP-Meisterin.

 

Ich habe meine eigenen Veranstaltungen und Retreats organisiert und mit Artikeln in Magazinen beigetragen. Ich freue mich sehr, dass mein kleines Buch “Was hat der Buddha entdeckt?” letztes Jahr in Bulgarien veröffentlicht wurde und viele Menschen inspiriert hat.

Ich liebe es, Menschen zu helfen, inneren Frieden zu entdecken und mehr Harmonie und Gleichgewicht in ihr Leben zu bringen.

Derzeit gebe ich Reiki-Sitzungen in meinem wunderschönen Studio im Zentrum von Wien.
Du bist herzlich eingeladen, mich für eine Sitzung zu besuchen.

 

 

mein Weg zur Spiritualität und ganzheitlichen Therapie

Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich ein
tiefes Erwachen hatte …

… mein erster Gedanke war: “Wir müssen den Menschen helfen, sie haben keine Ahnung, welche erstaunlichen Möglichkeiten in ihnen sind, niemand hat es ihnen gesagt, wir müssen ihnen helfen!”.

Ich war so aufgeregt, dass ich mich festhalten musste, um nicht zu meiner Schwester zu laufen und sie mitten in der Nacht aufzuwecken, um die Welt zu retten.

Es war eine große Veränderung für mich, ich erlebte zuvor nie solche Freude, solchen Frieden, solche Schönheit. Das war der glücklichste und wahrste Moment in meinem Leben.

Und dann kam etwas Mitgefühl und Besorgnis, dass das Paradies direkt vor und in uns ist und doch leben wir ein Leben, das ganz anders ist.

Wir denken, unser Leben ist irgendwie ok, aber nach dieser profunden Erfahrung habe ich gesehen, dass das ok eigentlich nicht so ok ist.

Ich fing damals nicht an, Menschen zu retten und zu unterrichten. Ich blieb still und erforschte.

Jahre vergingen, während das in mir reifte. Ich verbrachte Zeit mit Lehrern, Meistern und einigen der größten intelligenten Menschen unserer Zeit.

Nachdem ich den ganzen Norden und Süden, Osten und Westen unserer menschlichen Natur, unseres Geistes, Herzens und Seins erkundet hatte, begann ich klarer die vielen möglichen Wege zu sehen, dieses Licht, diese Freude, dieses Glück in den Leben anderer Menschen zu bringen.

Ich habe meine eigene natürliche ganzheitliche Therapie und Anleitung entwickelt, um Menschen dabei zu unterstützen, die Schönheit ihres eigenen Selbst zu entdecken und sie dazu zu inspirieren, ihrem Herzen zu vertrauen, ihren eigenen Weg zu gehen und zu dieser wirklich magischen und außergewöhnlichen Existenz aufzuwachen.