Hi, I’m
Mila

Deine Fotografin im wunderschönenWien

Hallo, ich bin Mila!

Ich glaube an ein Leben voller Leidenschaft, Inspiration und Sinn. Ich glaube, dass in jedem von uns ein besonderes Funkeln steckt, und es ist meine Mission, meinen Kunden dabei zu helfen, es zu entdecken und es durch meine Fotografie mit der Welt zu teilen

Ich bin Portrait-, Lifestyle-, Content- und Personal-Branding-Fotografin mit Sitz im schönen Wien. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht und der Umgebung, um inspirierende Aufnahmen für deine Website, deinen Blog oder deine sozialen Medien zu erstellen.

Ich arbeite gerne mit Einzelpersonen, Paaren, Reisenden, Kleinunternehmern, Selbstständigen, Boss-Girls, Social-Media-Enthusiasten … und allen, die sich durch Fotografie besonders und inspiriert fühlen möchten. Mein Ziel ist es, Erinnerungen zu schaffen, die ewig halten – sowohl vor der Kamera als auch in deinem Herzen.

Von der Gestaltung des perfekten Kuchens, Blumenkästen und Überraschungsgeburtstagsfeiern meiner Freunde bis hin zum Entwerfen von Websites, dem Schreiben von Artikeln (ich habe sogar mein kleines Buch über Selbstfindung veröffentlicht) und dem Aufnehmen inspirierender Fotos – ich liebe alle kreativen Ausdrucksformen.

Die Wahrheit ist, dass mich das Fotografieren schon immer fasziniert hat, auch in Zeiten, als es noch keine Smartphones gab und die Fotografie noch nicht so verfügbar war wie heute.

Ich habe angefangen, als Model an verschiedenen Projekten teilzunehmen, und ich war so inspiriert von dem gesamten kreativen Prozess. Ich habe die Fotografie schon immer geliebt und davon geträumt, mich als Fotografin selbstständig zu machen, um meine einzigartige Perspektive zu zeigen, magische Momente einzufangen und Kunst mit inspirierenden Menschen zu schaffen. Irgendwann kaufte ich meine erste Kamera und beschloss, meinen Traum zu verwirklichen. Und das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Work

View My Latest Work

Du möchtest mehr von meiner Fotografie sehen? Ich erstelle einen Blogbeitrag mit den inspirierendsten Kooperationen.

Contact